Das Gewinnspiel

Liebe Leut’, Euere Teilnahme am Gewinnspiel ist enttäuschend. Da hatten wir wohl mehr Spass beim Ausdenken. Aber sicherlich wollt Ihr das Ergebnis wissen.

 

Es haben drei Männer teilgenommen, aber leider nicht die richtige Antwort gefunden. Trotz waren die Ergebnisse interessant.

 

Hier noch einmal die Frage:

 

Was brauchen wir am meisten – sozusagen unentwegt – in unserem Wohnmobilalltag???

 

Die richtige Antwort heißt: Küchenrolle!!!

Wenn wir an Wasser oder Lappen sparen müssen, dann hilft die Küchenrolle. Die gibt es überall und ist immer zur Hand.

 

Die Vorschläge der Herren waren: Reiseführer, Geduld und Internet.

Auch alles richtig und schön, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andre (Mittwoch, 23 März 2016 22:32)

    Hallo ihr zwei WoMo Weltenbummler, gestern auf der argentinischen Seite der Iguazúwasserfälle haben wir uns getroffen und einen sehr netten Tag sowie ein leckeres Abendessen miteinander geteilt. Heute in Brasilien haben wir uns dann nochmal wieder getroffen ... Ich habe mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. Finde es toll was ihr macht und wünsche euch immer eine sichere und spannende Reise. Meine 6 Monate mit dem Rucksack durch Südamerika gehen in 2 Wochen zu Ende und ich sage euch - es war eine tolle Zeit und Erfahrungen. Hoffe wir sehen uns mal in Stuttgart oder Hamburg. Ihr seit herzlich eingeladen mein Gast zu sein.
    Gruß André

  • #2

    Franky (Montag, 28 März 2016 13:44)

    Wird dann unter den 3 männlichen Teilnehmern wenigsten ein Trostpreis ausgelost und es ist schon unfair wie soll denn ein Mann auch auf die Küchenrolle kommen wo er sich doch um handwerkliches kümmert als um Putzen :-)
    (ist natürlich Spaß)

  • #3

    Maria (Donnerstag, 31 März 2016 15:29)

    Lieber Frank,
    wer sagt denn , dass ein Preisrätsel einfach ist. Das mit den Trostpreisen überlegen wir uns. Du gibts nie aus, was?
    Auf jeden Fall haben wir Euch alle Drei lieb.

    Grüße
    Maria

Besucherzaehler

Besuche